E-MailDruckenExportiere ICS

Ski- und Snowboardkurs der Naturfreunde Bad Gams

Veranstaltung

Titel:
Ski- und Snowboardkurs der Naturfreunde Bad Gams
Wann:
Do, 2. Januar 2020 - So, 5. Januar 2020
Wo:
Weinebene - , Steiermark
Kategorie:
Sportveranstaltung

Beschreibung

„Bist du ein begeisterter Skifahrer oder Snowboarder, der sich vielleicht noch ein paar coole Tipps und Tricks holen will? Oder bist du Anfänger, der sich schon richtig darauf freut, das erste Mal Bretter unter den Füßen zu haben? Möchtest du 4 Tage Spaß und Action haben und beim Abschlussrennen vielleicht sogar einen Pokal gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig…

Anmeldungen und Infos unter http://schikurs.hotrocks.at


Veranstaltungsort

Standort:
Weinebene - Webseite
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen